16.Februar 2022

Ein sehr freundlicher, korrekter und sehr gut beratender Handwerker!!! Sehr professionell!!!

N2

Nutzer 2400848

Bewertungsdetails

5,0
  • Weiterempfehlung: ja
  • Geprüfte Bewertung: nein
  • Qualität
    5,0
  • Preis / Leistung
    5,0
  • Zuverlässigkeit
    5,0
  • Service & Freundlichkeit
    5,0
  • Sauberkeit
    5,0

Datum der Leistungserbringung

02.2022

Durchgeführte Arbeiten

Wartung unserer Therme

Gesamteindruck

Ein sehr freundlicher, korrekter und sehr gut beratender Handwerker!!! Sehr professionell!!!

16.02.2022|Wir sind schon viele Jahre in ihrem Service und sind immer zufrieden mit allem. Rundum! Heute war Herr [...] bei uns. Ein sehr angenehmer junger Mann und Handwerker eben freundlich und aussagekräftig in beratender Hinsicht, der sein Fach liebt und versteht. Das war zu spüren und ist unser Eindruck. Gut geschult ist Kundenglück. Dankeschön Familie Jüngling

Weitere Kundenstimmen

TOP !

5,0

05.10.2022 | Zuverlässiges und gutes Unternehmen für alle Belange zum Thema Elektronistallation.(…)

N2

Nutzer 2404223

Qualifizierte, zuverlässige Handwerker

5,0

10.08.2020 | Qualitativ hochwertige Wäre, zuverlässige und qualifizierte Handwerker, saubere Arbeit, Termintreu(…)

N2

Nutzer 2395481